Donnerstag, 22. Dezember 2011

Türchen Nummer 22

Ich bin etwas spät - und habe dann auch nur ein ganz einfaches Projekt für euch :)
Wir bekommen jedes Jahr von Lieferanten, von der Sparkasse, von Versicherungen etc. diese wunderschönen :) Tischkalender und ich habe mir angewöhnt, sie ein bisschen aufzupimpen , das sie mir gefallen .


Für diesen Kalender habe ich euch gleichzeitig ein Sneak auf die neuen Produkte aus dem Minikatalog 2012 vorbereitet.

Den Minikatalog und den Sale-a-Bration Flyer könnt ihr gerne bei Heike, Maren oder mir anfordern; ebenso könnt ihr eure Bestellungen bei uns aufgeben.

Zum Schluß möchte ich euch allen danken für die vielen Kommentare, die ihr uns hier hinterlassen habt, denn dieses war mein letzter Post in diesem Adventskalender .

Denkt noch an euer Foto für die Challenge und ab Januar geht es hier weiter mit dem Mittwochs Tipp!

Frohe Weihnachten und viele viele Geschenke
Nicole

2 Kommentare:

  1. leider muss ich mir solche Tischkalender immer kaufen. Eine ganz zauberhafte Gestaltung in einer so schön frühlingshafter Farbkombi des Kalenders!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. ...ich finde es auch ganz zauberhaft gestaltet, da kann ich regina nur beipflichten....ist eigentlich zu schade zum aufklappen...;-))
    lg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen