Montag, 12. Dezember 2011

Türchen Nummer 13

Guten Morgen, stellt euch vor, ihr braucht ganz schnell noch ein Geldgeschenk oder eine Gutscheinkarte, wollt es aber nicht einfach so verschenken :) dann habe ich eine ganz schnelle Idee für euch



Ihr benötigt ein Stück Cardstock 10,5 * 14 cm ( hier Schokobraun ) , falzt es an der langen Seite bei 6 und bei 12 cm und klebst das kleine Stück links und rechts an der Karte fest.
Und schon Grundgerüst fertig !
Zur Dekoration habe ich zwei Vanille pur Stücke in 10 * 5,5 cm genommen, das Aussenstück nur mit den Wimpelwünschen bestempelt und auf dem Stück, welches nach innen kommt, nur Frohe Weihnachten gestempelt.
Damit die braune Karte nicht ganz so "nackt" aussieht, noch schnell ein Stück Wasabigrünen Cardstock mit dem Stanzer Wellenkante gestanzt und aufgeklebt.
Noch ein bißchen Band zum Verschließen ( hier das 1/8 Taftband ) und fertig !

Dauert wirklich nur 5 Minuten und ist schnell gemacht.

Natürlich kann man diese Karte auch aufwändiger dekorieren , aber dieses soll nur ein ganz schneller Tipp sein.

Denkt an unsere Challenge - zeigt uns eure Geschenkanhänger - BITTE an die email Adresse der Stempellaube :

stempellaube@googlemail.com

und nicht an unsere Privatadressen. Ausgelost wird die Challenge jeweils von derjenigen, die am Sonntag dran ist und diejenige hat natürlich keinen Zugriff auf die Privatemail Adressen der anderen Beiden .

Anja hat letzten Samstag nämlich noch ein Foto an meine Privat Email geschickt, ich habe am Wochenende aber nicht geschaut und Heike konnte das Foto nicht sehen und so hat Anja leider nicht an der Challenge teilnehmen können.
Liebe Grüße
nicole

3 Kommentare:

  1. ein schnelles Dankeschön für die schnelle Karte

    bis moooooooooooooorgen
    Saphira

    AntwortenLöschen
  2. eine schöne Idee! Danke für die Anleitung!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee und super umgesetzt, danke für die Inspiration.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen