Samstag, 10. Dezember 2011

Das 10. Türchen

Heute bin ich leider etwas spät, aber zum Nacharbeiten habt ihr noch ein paar Tage Zeit :)

Wenn ihr dieses Jahr mal Kaffee und Kekse verschenken möchtet, im blau gelben Kaufhaus mit den vier Buchstaben gibt es so tolle Gläser mit Deckel und bei Stampin'Up! gibt es so schönes Designerpapier und Stempel :) dann könntet ihr diese beiden Gläser verschenken


Die Gläser einfach mit dem Designerpapier Kaffeekreationen von Stampin'Up! umwicklen, das passende Band als Schleife drum wickeln und mit dem Stempelset Letter It Alphabet die Wörter Kafffee und Kekse stempeln und ausschneiden, aufkleben, Gläser füllen und fertig !

Bis heute nachmittag könnt ihr uns noch eure Bilder von der letzen Sonntags Challenge schicken, ich habe ein schönes Materialpaket für euch gepackt - Heike wird morgen die nächste Challenge posten, und die Gewinner von der letzten Challenge und der Weihnachtsverlosung posten.

Euch einen schönen dritten Advent
Nicole

4 Kommentare:

  1. tolle idee, liebe nicole
    lg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sehen die Gläser aus! Eine tolle Idee mit den gestempelten Wörter.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Ach das guckt ja reizend aus und würde sich auch in meiner Küche gut machen..von wegen herschenken :)
    Ich hab sogar meinen Papiermülleimer gepimpt
    und behalten :)
    http://saphiraswelt.blogspot.com/2010/08/hundertster-post.html

    bis mooooooooooooooorgen

    Saphira

    AntwortenLöschen
  4. eine tolle Idee, danke für die Inspiration.

    Ich wünsche einen schönen 3. Advent, seid lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen