Sonntag, 18. Dezember 2011

und schon wieder ist eine Woche rum und es wartet die nächste Challenge auf Euch.
Aber zuerst zur Auslosung unser Challenge vom letzten Sonntag.
Mitgemacht haben: 1 Suse, 2 Tina und 3 Rutchen ( wir haben teilweise mehrere Bilder bekommen )







und Random.org hat für uns die folgende Gewinnerin ermittelt :


Herzlichen Glückwunsch Rutchen
Mail uns doch bitte deine Adresse, damit sich dein Gewinn auf die Reise begeben kann.

Das Thema unserer heutigen Challenge lautet  Flaschenanhänger. Ich habe Euch mal zwei Beispiele gebastelt. In Form, Farbe etc. seid ihr völlig frei. Ich habe bei dem einen Flaschenanhänger die Big Shot Stanze Two Tags genommen und in doppelter Länge ausgenudelt und anschließend eine etwas kleinere oben drüber geklebt, um z.B. noch ein Geldschein zu verschenken.



Also auf die Basteltische...fertig...los

Viel Spaß beim basteln. Wir freuen uns auf Eure Ideen und Bilder. Schickt diese bitte bis Freitag den 23.12.11 15 Uhr an folgende Email Adresse: stempellaube@googlemail.com

Die Gewinnerin wird dann am 24.12.11 bekanntgegeben.


Euch allen noch einen schönen Sonntag und bis Morgen

LG
Maren

3 Kommentare:

  1. ich freu mich irre dolle...alles liebe für euch
    und habt einen schönen 4ten advent...
    lg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, Ruthchen!

    AntwortenLöschen
  3. ...nun auch hier noch einmal, daaaaaaaaaaaaaaanke ihr lieben für euer tolles gewinnerpackel...alles ist traumhaft schöööööön....lieben, lieben dank...
    lg. ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen