Donnerstag, 8. Dezember 2011

eine zündende Idee...

heute zeige ich Euch eine kleine nette Dekoidee, denn zu Weihnachten soll doch alles hübsch sein, oder?

Ich habe dazu einfach eine stinknormale Streichholzschachtel aufgepimpt. Hierzu habe ich die neuen incolors verwendet. Die Maße variieren je nach Marke.




Man sieht es auf dem Foto leider nicht so gut, auf die angedeuteten Schneelinien habe ich Diamantgleißen geklebt. Und die einzelnen Motive habe ich mit den Stsmpin Write Markern ausgemalt.

Euch allen einen schönen 3. Advent, wir lesen uns erst am Montag wieder, aber Heike und Nicole habe tolle Ideen für Ecu vorbereitet.

LG Maren

3 Kommentare:

  1. das ist ja ganz lieb...ich hab hier Laternen zu verschenken
    da ist das genau das richtige
    viiiiiiiielen Dank
    bis mooooooooooooooorgen
    Saphira

    AntwortenLöschen
  2. oh, deine Streichholzschachtel schaut wunderschön aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Die kleinen Tannenbäume auf der Schachtel sind richtig niedlich. Die Steichholzschachtel gefällt mir sehr gut.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen