Samstag, 10. Dezember 2011

11.Türchen

Es ist wieder Challenge-Tag!


Aber zuerst gebe ich euch zwei Gewinner bekannt!


Worauf ihr bestimmt schon lange gewartet habt, ist die Auslosung eurer Kommentare vor dem Start unseres Adventkalenders. Und hier ist sie!

Hier die Losnummern:


1 Bastelqueen

2 Dani

3 Margit

4Brigadier

5 Kreatives von Andrea

6 Suse

7 engel 055
8 Creaphila
9 Lilannie

Nr. 6 - Suse hat gewonnen! Bitte schick uns eine Mail, damit wir wissen wer du bist und wir dir dein Materialpaket zusenden können!


Und nun zu unserer Challenge-Briefumschlag!


Zwei Einsendungen mit jeweils 2 Fotos haben wir erhalten!


1 Susanne




2 Regina



Vielen Dank für eure hübschen Umschläge! Leider kann nur eine von euch gewinnen und Random Org hat für uns entschieden:


Nr. 1 - Susanne hat gewonnen! Bitte schicke auch du uns eine Mail mit deiner Adresse, damit wir dir deinen Preis zusenden können! Liebe Regina, ich hoffe du bist nicht traurig das es nicht geklappt hat. Versuch heute doch nochmal dein Glück!

Herzlichen Glückwunsch an unsere beiden Gewinnerinnen und viel Spaß mit euren Materialpaketen!

Natürlich gibt es auch heute wieder eine Challenge. Dieses Mal möchte ich, das ihr uns eure selbstgemachten Geschenkanhänger zeigt!

Hier ein paar Vorschläge von mir:


Bitte schickt uns eure Fotos bis Samstag den 17.12. um 15.00 Uhr an folgende Email Adresse: stempellaube@googlemail.com

Dann habt auch ihr die Change ein tolles Materialpaket zu gewinnen! Ich wünsche euch viel Glück!!

Morgen öffnet Maren das nächste Türchen für euch!

Einen ruhigen 3. Advent wünscht euch

Heike

2 Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinnerinnen....

    Danke für die neue Challenge, mal sehen ob ich es diesmal schaffe...

    Wünsche noch einen schönen 3. Advent, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnerinnen!

    Habe ich euch 2x die Rückseite geschickt. Mein Beutelchen hat natürlich auch eine Vorderseite *grins*

    Wünsche dir noch einen schönen 3.Advents-Abend!

    LG Regina

    AntwortenLöschen