Montag, 19. Dezember 2011

20.Türchen

Geschenkpapier selber gestalten!
Ich weiß, das ist keine neue Idee. Aber manchmal muss man auch an alte Dinge erinnert werden! Das geht mir zumindest so :-)
Nehmt etwas Packpapier und stempelt fleißig drauf los! Ich habe das Set "Es ist für uns eine Zeit angekommen..." benutzt und das Papier in den Farben "Olivgrün", "Chili" und "Wildleder" bestempelt.






Auch das Set "Serene Snowflakes" eignet sich wunderbar um Packpapier zu verschönern. Übrigens, im gelb-blauen Möbelhaus gibt es leicht glänzendes Packpapier, das sich super bestempeln läßt.


Morgen zeigt euch Maren wieder etwas Schönes!


Liebe Grüße



Heike

1 Kommentar:

  1. Eine schöne Idee und das sieht so toll aus, danke für die Inspiration.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen