Dienstag, 13. Dezember 2011

14. Türchen

Heute zeige ich euch einen weihnachtlich geschmückten, verlängerten Milchkarton.

Und so wird´s gemacht:
Legt euch eure Milchkarton -Stanze vor euch hin.

Schneidet euch ein Stück CS zu recht in der Größe 18cm x 18cm. Falzt ihn einmal in der Mitte bei 9 cm und legt die Falz kurz vor die untere Falzlinie eurer Milchkarton-Stanze an:


Jetzt einmal durch die Big Shot nudeln, den CS auseinander falten und alle Falzlinien nachfalzen.
Euer CS sollte nun so aussehen:


Jetzt klebt ihr den Milchkarton wie gewohnt zusammen. An den beiden Enden macht ihr mit dem Crop-A-Dile jeweils 2 kleine Löcher, zieht ein Band durch und bindet eine Schleife.


Um die dicke Falzlinie in der Mitte des doppelten Milchkartons zu bedecken, klebt ihr einen 8cm x 17,5cm großen Streifen DP drum herum. Dann schmückt ihr eure Verpackung noch etwas und schon seid ihr fertig!


Übrigends, ich habe die Farben "Anthrazitgrau", "Chili" und "Flüsterweiß" benutzt.


Ich wünsche euch viel Spaß beim Verschenken!


Liebe Grüße


Heike

2 Kommentare:

  1. Ich staune immer wieder, wie vielseitig diese Stanzschablonen doch ist. Diese Verpackung ist genial!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Verpackung und ganz klasse gestaltet...

    Danke für die Inspiration..

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen