Freitag, 16. Dezember 2011

17. Türchen

Es ist Zeit für eine Weihnachtskarte! Ich habe bei dem blauen Hintergrund einfach mal ein wenig experimentiert und ich denke das Ergebnis kann sich sehen lassen:


Ich habe auf ein Stück CS 14cm x 9,5cm "Flüsterweiß" mit weißem Pulver die "Serene Snowflakes" embosst. Anschließend habe ich mit dem Brayer in "Aquamarin" darüber gerollt.


Dann habe ich mit einem Schwämmchen in den Farben "Baiblau" und anschließend "Petrol" stellenweise drüber gewischt.


Anschließend mit einer Sprühflasche etwas Wasser über den CS sprühen.


Nachdem der CS getrocknet ist, habe ich ihn komplett mit dem "VersaMark" Kissen benetzt und anschließend klar embosst.


Dadurch entsteht ein toller Glanz. Ich hoffe ihr könnt es auf dem nächsten Foto erkennen:


Für die eigentliche Karte habe ich ein Stück CS "Seidenglanz" zurecht geschnitten und gefalzt. Dieser CS ist wie der CS "Flüsterweiß", nur mit einem leichten glitzernden Schimmer darauf. Dieser Effekt ist besonders für Weihnachtsbasteleien sehr praktisch.


Ich möchte euch auch nochmal an unsere Challenge vom letzten Sonntag erinnern. Bastelt noch ein paar Geschenkanhänger und schickt uns bis heute Nachmittag 15.00 Uhr ein Bild davon an folgende Email Adresse: stempellaube@googlemail.com. Ein nettes Materialpaket wartet auf eine von euch!


Maren gibt morgen die Gewinnerin bekannt und gleichzeitig wird es wieder eine neue Challenge geben!


Ich wünsche euch einen ruhigen 4. Advent!


Heike

4 Kommentare:

  1. Danke für die Tricks
    bis mooooooooooooorgen
    Saphira

    AntwortenLöschen
  2. toll geworden, liebe heike...
    lg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. BOAH! Ich kann nur staunen! Was für eine grandiose Technik! Die Karte sieht zauberhaft aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Wirkt sehr edel und sieht fantastisch aus.....danke für die Inspiration...

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen