Montag, 12. Dezember 2011

Anleitung Türchen Nr. 12

Hallo ihr lieben,
So nun kommt endlich meine Anleitung. Sie ist relativ simpel.
Ihr nehmt ein Stück Cardstock in 18,5*11cm. An der kurzen Seite falzt ihr bei 4/5/9/10 und an der langen Seite bei 1cm. Unten an den Schnittpunkten bis zum Mittelpunkt einschneiden und das ganze dann zusammenkleben. Der CS in Schokobraun hat die Maße 3,5*19cm. Mittig oben habe ich ein Loch mit dem Kreis aus dem Itty Bitty Stanzen Set gestanzt und ein Stück Band durchgezogen.
Brauen CS in 4,5*17 cm und Designerpapier Olivgrün in 4*16,5cm zuschneiden und auf die rote Verpackung kleben.

Die Mütze des kleinen Weihnachtselfs habe ich mit der Stanze Wimpelduo in Glutrot ausgestanzt, das weiße Band ebenfalls und abgeschnitten. Den Bommel habe ich aus der Blume des Itty Bitty Sets ausgestanzt. Der Kopf ist in zartrosa mit dem 1 1/4 Kreis ausgestanzt und die Ohren bestehen aus einem geteilten 1/2" Kreis. Die Augen haben ich aus den Blütenblätterabfällen der Stanze Spitzenband gefertigt. Ein kleines Stück Band an dem Kopf befestigt und fertig.
Ach ja, das weiße Mützenband habe ich noch mit Diamantgleißen beglitterwtet und die Nase, Mund etc. Aufgemalt.

So, dass war meine Anleitung und nun Wünsche ich Euch eine Güte Nacht und schaut doch Morgen wieder vorbei, wenn sich das 13. Türchen öffnet.

LG Eure
Maren

3 Kommentare:

  1. Danke für die tolle Anleitung, habe sie mal gespeichert...

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ich sag auch mal danke, liebe maren...
    lg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Maren, ganz lieben Danke für die Anleitung! Habe sie mir gleich kopiert und meine To-Do-Liste wird immer länger.

    LG Regina

    AntwortenLöschen