Donnerstag, 1. Dezember 2011

2. Türchen

Geldgeschenke


Kleine oder große Geldgeschenke macht doch fast jeder zu Weihnachten. Aber das Geld immer nur in eine Karte zu stecken ist auf Dauer doch langweilig, oder? Deshalb zeige ich euch heute eine nette Alternative:


Diese "Verpackung" ist super schnell gemacht: Stanzt euch einfach mit der Big Shot und der "Two Tag" Stanze 2 Tags aus. Beim roten CS habe ich den perforierten Rand abgeschnitten und sie dann noch einmal mit den "Perfect Polka Dots" embosst.

Dann schneidet ihr euch ein neues Stück CS zurecht. Messt die Breite eures abgeschnittenen Tags. Bei mir sind es 3,8cm. Die Höhe ist 6cm. Klebt dann an 3 Seiten etwas doppelseitiges Klebeband.

Diesen CS und den roten Tag rundet ihr unten mit dem Eckenabrunder ab und klebt sie übereinander.

Dann wird das Ganze mit etwas Tombow auf den großen Tag geklebt.

Am Ende die "Verpackung" noch etwas verzieren und den Geldschein hineinschieben. Schon seid ihr fertig!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Verschenken!

Morgen öffnet Maren dann das 3. Türchen für euch!

Liebe Grüße

Heike

3 Kommentare:

  1. ein tolles 2. Türchen! Eine ganz wundervolle Idee mit der Tag-Stanze!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das 2. Türchen, eine schöne Idee...

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee...daaaaaaaanke schön
    Saphira

    AntwortenLöschen