Freitag, 16. Dezember 2011

Türchen Nummer 16

In den letzten beiden Jahren habe ich euch Bestecktaschenhalter ( hier und hier )gezeigt und dieses Jahr möchte ich euch natürlich wieder einen Besteckhalter zeigen.
Dieses Mal habe ich den Halter mit der Big Shot gebastelt :


Einfach mit der Big Shot ein Wellenquadrat ausnudeln und an zwei gegenüberrliegenden Seiten jeweils nach der 3 "Welle" feine Falzlinie ziehen.
Oben ein Loch mit dem Crop-a-Dile durchstanzen und Band durchziehen.

Dieser Halter dient gleichzeitig als Tischkarte, dazu habe ich ein 10 * 2,5 cm großes Stück Cardstock in Chili mit einem Stück Vanille pur 9,5 * 2 cm beklebt, Namen draufgeschrieben und den Tannebaum aus dem Set Delightful Decorations gestempelt und dann aufgeklebt.

Viel Spaß beim Nachbasteln, geht wieder ganz schnell :)

Schickt uns bitte noch eure Bilder von der Challenge, am Sonntag gibt es schon die letzte Challenge.

Liebe  Grüße
Nicole

3 Kommentare:

  1. das ist ja auch eine nette idee, liebe nicole....
    lg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Besteckhalter, aber auch als Tischkärtchen gefällt's mir!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. eine tolle Idee und super umgesetzt...

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen