Donnerstag, 15. Dezember 2011

Türchen Nr. 15


Guten Morgen,

heute zeige ich Euch mal wieder eine Idee eine kleine Tafel Schokolade zu verpacken. Kleine Tafel verpacke ich gerne, es ist mal ein schnelles mitbringsel, egal ob zu Weihnachten oder einfach mal so zwischendurch. Es ist relativ, je anch Dekoration, schnelll gemacht.

Euch noch einen schönen 15. Dezember
LG Eure
Maren

Kurzabnleitung:
CS in 14 cm x 15cm zuschneiden. An der langen Seite bei 6/7/13 und 14 cm falzen und an der kurzen Seite bei 1cm falzen. An den Schnittpunkten einschneiden und zusammenkleben. Wer noch hat, setzt zwei Jumboösen, es geht aber auch ohne hervorragend.
Posted by Picasa

3 Kommentare:

  1. eine ganz süße Verpackungsidee für eine Schokolade!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön
    ich hab mir heute nochmal so eine Packung lila Mini-Schoki-Tafeln gekauft die ich mehrmals als Adventskalender

    http://saphiraswelt.blogspot.com/2011/11/euer-adventskalender-schon-fertig.html

    verschenkt habe - nur für mich

    aber ich glaub diese Idee ist für so kleine Tafeln auch süss!!!

    Danke für die Idee
    bis moooooooooooorgen
    Saphira

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Verpackung und eine tolle Idee....danke für die Inspiration und die Kurzanleitung...

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen