Sonntag, 11. Dezember 2011

und es öffnet sich Türchen Nr. 12

Hallo ihr lieben,

heute zeige ich Euch eine Verpackung für einen weihnachtsschokoladenlolly, mit einem kleinen frechem Schelm drauf :-)

Wenn man an dem Band zieht, zieht ihr den brauen CS heraus und der Lolly kommt zum Vorschein.

Bitte nicht böse sein, aber die Anleitung kommt dann erst heute Abend. Unser großer hatte Geburtstag und ich bin einfach nicht dazu gekommen :-) aber der Großteil erklärt sich ja auch von selbst, hoffe ich zumindest.

Also bis später und LG
Maren

5 Kommentare:

  1. hallo, Maren
    deine Verpackung ist ja genial geworden! Und der Elf sieht so lustig aus!

    Herzlichen Glückwunsch an deinen Sohn!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Total knuffig, eine sehr schöne Verpackung, um einen Lolli zu verschenken....gefällt mir...
    Danke für die Inspiration!

    Herzlichen Glückwunsch an deinen Sohn....

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Lollies liegen auch noch bei mir rum.Eine tolle Verpackungsidee dafür.Da werde ich gerne auf die Anleitung warten.Dein Blog ist wirklich super und ich freu mich immer auf deinen Newsletter.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  4. ...total niedlich....ein bissel anleitung, da freu ich mich drauf, aber mach dir deswegen keinen stress, hörst...
    lg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja Schockolollies ;o)
    die gabs immer von meiner Omi
    danke für die schöne Erinnerung

    bis moooooooooooooorgen
    Saphira

    AntwortenLöschen