Samstag, 3. Dezember 2011

Heute öffnet sich Türchen Nr. 3

Ich zeige Euch heute zwei Verpackungen für z.B. Konzertkarten


Wie ihr seht, ist bei der Verpackung in Wildleder noch "altes" Designerpapier zum Einsatz gekommen. Ich konnte einfach nicht widerstehen. Es passt einfach hervorragend zusammen und sieht auch in der Weihnachtszeit gut aus.

Die Maß für die Verpackung sind 18*23cm. Ihr falzt die kurze Seite bei 8,5/17cm und an der langen Seite bei 1cm. Falzt die Kanten um, und klebt die Verpackung zusammen.
Das Designerpapier hat die Maße 8*20cm und die kleine Quadrate sind 4,5*4,5cm.
Ihr benötigt weiterhin Cardstock in Vanille pur um die Kugeln abzustempeln und den Weihnachtsspruch aus dem Set Perfekte Pärchen. Eine der Kugeln stempelt ihr 3x ab. Klebt zwei der Kugeln gegeneinander, so dass von beiden Seiten, das Muster zu sehen ist und falzt diese mittig. Auf die Falzkante etwas Tombow Flüssigkleber und auf der anderen Kugel befestigen.
Ich habe dann noch etwas Leinenfaden um die Kugeln gebunden und die Kugeln mit den Dimensionals auf den Quadraten befestigt.
für das Innenteil habe ich einmal das Dekorative Etikett und ein mal das kreisrunde Etikett genommen und befestigt.

Es kamen folgenden Stanzer zum Einsatz: Dekoratives Etikett, extragroßes Etikett, Ornament, 1 3/8" und 1 3/4" Kreis.

Und wie gefällt Euch die Ziehverpackung? Ich hoffe ihr habt jetzt Lust bekommen aufs basteln und/oder ihr seid für ein Weihnachtsgeschenk inspiriert worden. Ein Abend zu zweit im Theater oder Konzert ist doch immer wieder schön :-)

Ich Wünsche Euch allen ein schönes WE.

LG Eure
Maren


3 Kommentare:

  1. was für eine wunderschöne Idee! Die Verpackung sieht sehr edel aus!
    Danke für das 3. Türchen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Och das ist ja hübsch !!!!!
    bis moooooorgen

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee und super umgesetzt....Danke für das 3. Türchen.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen