Dienstag, 6. Dezember 2011

Das 7. Türchen

Habt ihr schon alle Weihnachtskarten fertig gebastelt ? Heike und Maren haben ja schon tolle Ideen gezeigt, ich habe heute auch  noch eine Idee für euch und sie ist prima  zur Resteverwertung geeignet.
Schnappt euch eure Bänderreste und los geht es :


Ich weiß,  bei meiner Resteverwertung sind Bänder mit auf die Karte geklebt, die nicht mehr im aktuellen Katalog von Stampin'Up! sind und eigentlich vermeide ich es , "alte" Produkte zu benutzen, aber es ging hier leider nicht anders.

Für diese Karte einfach Bänderreste nehmen, zusammenklappen, in die Mitte ein Stück doppelseitiges Klebeband und dann auf die Karte kleben.

Morgen öffnet Heike das 8. Türchen, schaut wieder vorbei und denkt an unsere Challenge vom Sonntag

LG
Nicole

7 Kommentare:

  1. Oh, was für ein wundervoller Baum! Eine supertolle Idee mit den Bändern!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Was ne geniale Idee - viiiiiiiiiiiel zu schade zum verschicken :)
    bis moooooooooorgen
    Saphira

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee! Die Karte sind wunderschön aus. LG, Dani

    AntwortenLöschen
  4. Eine richtig geniale Idee zur Bänderverwertung. Sieht super aus.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch noch soviel Reste.Super Idee.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  6. hallolo nicole...deine idee ist wunderschöööön...
    lg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja wohl eine absolut geniale Idee, gefällt mir ausgesprochengut...Danke für die Inspiration...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen