Donnerstag, 23. Dezember 2010

Donnerstag , 23. Dezember 2010

Nun sind wir fast durch mit unserem Adventskalender, heute noch eine schnelle Idee für euch und morgen dann noch eine Verlosung.
Die Gewinner der Verlosung vom Nikolaustag werden wir euch auch morgen bekanntgeben, es lohnt isch also auf jeden Fall morgen ein letztes Mal hier vorbeizuschauen.

Wir hoffen, euch haben unsere Ideen gefallen und ihr seit im nächsten Jahr wieder dabei.

Aber jetzt zur heutigen Idee : Wenn ihr heute abend noch Zeit habt, könntet ihr vielleicht noch schnell Menükarten und eine Bestecktasche für morgen basteln !



Für die Menükarte habe ich eine normale Doppelkarte genommen, am Rand mit der Häkelbordüre gestanzt, etwas Olivgrünen Cardstock aufgeklebt und dann "Gabel Messer Löffel" aus dem Stempelset "Guten Appetit" in Chili auf Vanillepur gestempelt.
Kleine Schleife drum, den "Menü Stempel" aus dem Stempelset gestempelt und gestanzt und schon fertig !



Für die Bestecktasche habe ich einfach ein Stück Velum zusammengeklebt, einen Streifen Designerpapier drumgeklebt und auf die Stanzteile kommt dann der Name.
Eigentlich gehört noch eine Serviette in die Bestecktasche, aber ich habe leider keine farblich passende Serviette, die muss ich heute noch kaufen :)

2 Kommentare:

  1. Hallo ihr Zwei!
    Vielen Dank für diesen tollen Adventskalender! Für mich waren viele neue Ideen und Anregungen dabei.
    Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole und Maren,

    danke für diesen tollen Adventskalender. Es waren tolle Ideen und Anregungen dabei. Die werde ich bei Gelegenheit nach werkeln. Ich wünsche euch

    Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2011.
    Bleibt weiterhin so kreativ.

    LG Birgit W.

    AntwortenLöschen