Sonntag, 12. Dezember 2010

Sonntag, 12. Dezember 2010

Guten Morgen ihr Lieben, 
heute haben wir die zweite Challenge für euch, aber bevor ich zu der Aufgabe komme, hier noch die Bilder und Gewinner der letzten Challenge :


Natürlich ist das Design der Karte nicht von mir, sondern von Dagmar !


Und dieses Design ist von Natascha !

Angelika darf sich auf die Teilnahme in der Onlineklasse Sale-a-Bration freuen und Natascha über den A la Card Stempel Dasher.

Nun aber zur heutigen Aufgabe :

Wir möchten von euch einen weihnachtlichen Milchkarton aus einem DIN A 5 Bogen haben 
Die Falz- und Schneidelinien könnt ihr der Vorlage entnehmen :


Eure Werke müssen bis Mittwoch, 15.12.10 - 0.00 Uhr bei 
Maren : maren ( a t ) die-stemplerei.de
oder
mir : stempelkeller ( a t ) googlemail.com
eingegangen sein.

Wir freuen uns über ganz viele Bilder

Und zu gewinnen gibt es dieses Mal :
1. Preis : kostenloser Eintritt in die Online Klasse Sale-a-Bration
2. Preis : Designerpapier Mischpaket von uns zusammengestellt
3. Preis : 15 zugeschnittene Verpackungsvorlagen

Viel Spaß und einen schönen 3. Advent
Eure Nicole

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Maren und Nicole,

    vielen Dank für meinen tollen Gewinn. Ich freue mich sehr. Nicole schön, dass es Dir wieder besser geht.

    Ganz liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen