Freitag, 10. Dezember 2010

Eine schöne Flasche Wein

... verschenken viele zu Weihnachten......

Guten Morgen,

aus diesem Grund, zeige ich Euch heute eine schnelle Variante.

Ihr nehmt Euch ein Stück Cardstock (hier:wildleder)in den Maßen 17cm*7cm.
An der lange Seite falzt ihr bei 7cm. In dem oberen kleinerem Stück stanzt ihr nun mit dem 1 3/8 Kreisstanzer ein Loch aus.
Dann schneidet ihr zwei Stücke Cardstock (hier vanille pur) in den Maßen 9cm*5,5cm zu und wischt die Ränder. Das eine Stück klebt ihr vorne auf und das zweite Stück hinten. Auf der Rückseite können dann je nach Wunsch noch ein paar persönliche Zeile geschrieben werden.
Das vordere Stück bestempelt ihr ganz nach belieben.

Leider kommt es auf dem Foto nicht so rüber, aber der "Dasher" steht auf Glitzerschnee (und nein: es ist kein Kleberest auf dem wildleder :-), es ist echt schade, dass das Bild leider nicht so gut ist) . Dazu einfach den klebestift von Seite 100 nehmen un auf den Cardstock geben un dann das Stampin' Glitter Glitzerpulver in Diamantgleißen draufstreuen.
Nun noch eine schöne Schleife binden. Ich habe hier Leinenfaden und das 5/8" Satinband genommen.

Wie ihr seht, wieder eine schnelle Idee (und somit alltagstauglich :-) )

Ich wünsche Euch einen schönen Tag
LG Maren
Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen