Mittwoch, 1. Dezember 2010

Donnerstag, 02. Dezember 2010

Ein guter Morgen
... fängt oftmals mit einer guten Tasse Tee an. So dass ihr hier heute eine Teekarte findet und da der Tag ja harmonisch verlaufen soll, habe ich auch gleich die passende Teesorte ausgesucht und zudem noch ein Zuckertütchen mit verarbeitet :-) .



Ihr seht hier eine Teekarte welche ich in glutrot/schokobraun und vanille pur gewerkelt habe.

Ihr benötigt dafür:
  • als Hülle ein Stück cardstock in 18*19,5cm
  • 3 Stck. cardstock in 9*18cm
  • 3 Stck. in 8,5*17,5cm.
  • Als Halter für den Tee und für den Verschluss habe ich gemustertes Designerpapier in schokobraun gewählt, welches ich vorher mit dem Crimper "genudelt" habe
  • Klettpunkt für den Verschluss

Dekorieren könnt ihr das ganze nach belieben
Ich hoffe es hat Euch gefallen und wir sehen uns Morgen wieder. Bis dahin

Liebe Grüße
Maren

2 Kommentare:

  1. Hallo Maren,
    dass ist eine wunderschöne Karte! Habe ich so noch nie gesehen! Auch dein Stempeldesign und die ausgewählten Farben gefallen mir supergut.
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maren,
    mein erster Gedanke: "Oh wie hübsch!". Eine sehr schöne Idee und tolle Farbkombi!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen