Freitag, 24. Dezember 2010

Freitag, 24. Dezember 2010

Dieses ist der vorletzte Post im Adventskalender 2010 !
Warum der vorletzte ?
Weil wir heute noch eine Verlosung für euch haben, und da müssen wir dann noch die Gewinner bekanntgeben!

Bevor wir aber zur Verlosung kommen,
hier erst einmal die Gewinner vom Nikolaustag und von der letzten Challenge !

Über den "Crimper" aus der Nikolausverlosung darf sich die "Nummer 5" freuen :


Herzlichen Glückwunsch Ute !

Schicke  bitte einer von uns beiden deine Adresse, damit wir den Crimper auf den Weg bringen können !

Bei der Challenge am letzten Sonntag haben leider nur 2 Teilnehmer mitgemacht, schade :)


Diese Rittersportverpackung ist von Anita !

Auf irgendwelche Art und Weise ist das Foto von Nataschas Rittersportverpackung auf dem Weg von meinem Postfach zu Picassa verschwunden :)
Natascha, schickst du mir bitte noch mal dein Bild !!!

Ihr dürft euch beide über ein Mischpaket Papier, Designerpapier, Knöpfe etc. freuen !

Alle Pakete ( auch von der letzten Challenge ) gehen am Dienstag auf die Reise !

Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern !!!

Kommen wir jetzt zur heutigen Weihnachtsverlosung :

Alle, die uns bis zum 29.12.2010 - 23.59 Uhr einen Kommentar hinterlassen,
kommen in den großen Lostopf und können 1 Stempelset Punch Potpourri gewinnen :


Euch allen jetzt ruhige, besinnliche Weihnachtstage

wir würden uns freuen, wenn ihr im nächsten Jahr wieder dabei seit oder ihr an unserer Onlineklasse teilnehmt 

Maren und Nicole

5 Kommentare:

  1. Erst einmal vielen, vielen Dank für Euren tollen Adventskalender. Ihr habt Euch so eine Mühe gemacht! Diese tollen Anleitungen und Anregungen. Echt Klasse. Alles habe ich nicht geeschafft umzusetzen. Aber das ein oder andere habe ich doch nachgewerkelt.
    Ich wünsche auf diesem Weg allen frohe und besinnlche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2011!!! Natürlich bin ich im nächten Jahr wieder dabei.

    Liebe weihnachtliche Grüße

    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr 2,
    ich möchte mich für Euren tollen Adventskalender bedanken. Er hat mich jeden Tag erfreut. Da kann ich nur sagen weiter so machen. In diesem Sinne Euch allen
    Frohe, besinnliche Weihnachtstag und einen guten Rutsch ins Jahr 2011.

    Sabine Graaf

    AntwortenLöschen
  3. ganz lieben Dank für den tollen Adventskalender! Es hat mir Spaß gemacht, täglich euren Blog zu öffnen und mich von einer wundervollen NachmachgutenIdee überraschen zu lassen.

    Frohes Weihnachtsfest!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  4. HAllo Ihr Zwei!
    Ich wünsche euch auch ein paar schöne Feiertage und macht weiter so. Euer Adventskalender war super!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr zwei!

    Auch von mir ersteinmal ein riesen Dankeschön für den tollen Advntskalender.
    auch wenn ich nicht viel geschafft habe in den letzten Wochen, habe ich viel Inspirationen bei euch finden und sammeln können!
    Danke dafür!

    Ich wünsche euch und eueren Lieben einen guten rutsch und alles erdenklich gute für das Jahr 2011

    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen