Samstag, 11. Dezember 2010

Samstag, 11. Dezember 2010

Heute öffnet sich das Türchen für euch ziemlich spät, Entschuldigung !
Ich habe auch schon Ärger von Maren bekommen :)

Während meiner Krankheit hatte sich ein Pferd auf meinem Rechner eingeschlichen und ich wollte erst abwarten bis Maren's Mann dieses Pferd "entsorgt" hatte, also jetzt endlich die Idee für heute :



Die Karte ist ganz einfach und schnell gemacht :
Nehmt ein Stück Cardstock ( hier Chili ) in 10,5 * 21 cm und falzt es an der langen Seite bei 6 cm.
Auf das gefalzte Stück klebt ihr ein 5 cm breites Stück Designerpapier ( hier Frohe Weihnachten ) und umwickelt dann die gesamte Karte mit Leinenfaden.
Auf den Knoten des Leinenfadens seht ihr die Schneeflocke aus dem Stempelset Es ist für uns eine Zeit angekommen, die ich in Chili auf Flüsterweiß gestempelt , ausgestanzt und auf einen olivgrünen ausgestanzten Kreis geklebt habe.
In das Innere der Karte schiebt ihr ein flüsterweißes 10 * 14,5 cm großes Stück, auf das ihr zuvor die Ranken und die kleinen Blüten aus dem Stempelset gestempelt habt und schon ist die Karte fertig.

Die Kerze habe ich bei TEDI gekauft und um die Schachtel einfach ein Stück Designerpapier Frohe Weihnachten geklebt, Leinenfaden drum gewickelt und ein kleines Herz auf den Knoten geklebt.

Einen schönen Samstag Abend und freut euch morgen auf die Bilder der Challenge vom letzten Sonntag und die Gewinner und natürlich auf eine neue Challenge.


1 Kommentar:

  1. Hallo Nicole,hoffe das es dir wieder gut geht. Und das das Pferd weg ist. Die Idee ist wieder super und sehr einfach ganz toll.
    Alles Gute
    Angelika Dittes

    AntwortenLöschen