Mittwoch, 1. Dezember 2010

Mittwoch, 01. Dezember 2010

Schön, das ihr wieder da seit und auch in diesem Jahr wieder bei unserem Adventskalender dabei seit.

Wir starten mit einer CD Hülle, in der ihr eure selbstgebrannte Foto CD verschenken könnt !




Ihr benötigt dafür 

* Cardstock 28 * 17 cm
* Designerpapier 12,5 * 8,5 cm und 12,5 * 5 cm
* ca. 30 cm Band
* 1 Magnetverschluß
* Stempelsets, Stempelkissen und Stanzer nach Belieben

Falzt das Cardstockstück an der langen Seite bei 9 und 22 cm; an der kurzen Seite bei 2 und 15 cm.
Schneidet links und rechts das obere und untere gefalzte Stück ab, wie auf dem Foto zu sehen :


Jetzt müsst ihr die Hülle nur noch zusammenkleben und auf die Aussenseite die beiden Designerpapierstücke aufkleben.
Um das kleinere Stück habe ich das Band gewickelt und verknotet.
Als Verschluß habe ich einen Magneten verwendet !

Ich hoffe, euch gefällt meine Idee und wir sehen uns morgen wieder !

Liebe Grüße
Nicole

















2 Kommentare:

  1. Hallo Nicole, das ist ja super vielen Dank.
    Angelika Dittes

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,

    tolle Idee. Die CD Hülle muß ich unbedingt nacharbeiten.

    LG Birgit W.

    AntwortenLöschen