Montag, 20. Dezember 2010

Montag, 20. Dezember 2010



Guten Morgen ihr lieben,

heute zeigen wir Euch eine Verpackung fast ohne stempeln. Ja ihr lest richtig, Stampin'Up! hat so viele tolle Produkte, dass man auch ohne Stempel etwas tolles zaubern kann.

Also für diese Verpackung (es passt z.B. gut ein Paket loser Tee und zwei Kandisstäbchen rein) benötigt ihr folgendes Material:
  •  gemustertes Designerpapier in 30,5 x 25cm (hier savanne)
  • ein Stück 9x15 cm Cardstock Espresso und Reste für die kleinen Sterne
  • ein Stück gemustertes Designerpapier zum ausstanzen der Sterne (hier Savanne und Espresso)
  • Schleifenband in Vanille pur und Espresso
  • ein Stück Vanille pur (für den Stempelaufdruck Geruhsame Feiertage)
  • Straßsteinchen
  • Crop-a-dile
Das Stüch Designerpapier falzt ihr bei 4/14/18 und 28 cm an der langen Seite und an der Kurzen Seite bei 3cm ( hier die Lasche einschneiden )
das zusammenkleben ergibt sich eigentlich von selbst
mit der Sternstanze stanzt ihr große Sterne aus (soviele wie ihr möchtet)
und per Hand noch so viele kleine Sterne wie ihr möchtet. Diese klebt ihr dann mit Dimensionals auf die großen Sterne.
Das ganze dann auf den Espresso farbenen Cardstock kleben und anschließend auf der Tüte plazieren.

Ganz ohne Stempeln geht es dann doch nicht. Ich habe hier den Stempel Geruhsame Feiertage aus dem Set Schöne Bescherung genommen und in Espresso auf Vanille pur gestempel,. das Ganze ausgeschnitten und mit dem Crop-a-dile ein Loch gestanzt.
In die Tüte habe ich oben zwei Löcher mit dem Crop-a-dile gestanzt, um die Tüte mit einem Espresso farbenen Band zu verschließen. Noch schnell eine schleife aus Vanille pur formen und an die Espresso Schleife mit dran binden.

Ich hoffe Euch gefällt die Tüte, wenn gleich heute nicht viel gestempelt wurde.

Einen schönen Wintertag und LG Maren



1 Kommentar:

  1. Deine Verpackung gefällt mir sehr, sehr gut. Ich liebe ja Verpackungen aller Art.

    LG Birgit W.

    AntwortenLöschen