Sonntag, 20. Dezember 2009

Sonntag, 20. Dezember 2009

Heute gibt es die letzte Challenge für den Adventskalender 2009 !
Zu gewinnen gibt es wieder einen

GUTSCHEIN über € 25,00
für Stampin'Up! Produkte
einzulösen nur bei mir !

Ich möchte von euch eine Weihnachtskarte im Vintagestil.

Bitte keine altenProjekt und so viel wie möglich Stampin'Up!
Natürlich freue ich mich auch über Produkte ohne Stampin'Up!

Bitte mailt mir eure Ergebnisse an stempelkeller ( a t ) geschenke-buxtehude.de oder hinterlasst mir einen Kommentar mit eurem Blog.
Eure Ergebnisse müssen bisDonnerstag, 24.12.09 - 15.00 Uhr bei mir eingetroffen sein !
Die Gewinner werden per Random Org ermittelt.

Hier mein Beispiel für euch,
gestempelt mit dem Stempelset "Winterpost" von Stampin'Up!.


Ich freue mich auf eure Bilder !

Es sind noch vier Tage bis Heiligabend,
ihr bekommt von mir noch drei tolle Projekte und an Heiligabend ein Angebot, von dem ich meine, das ihr es nicht auschlagen könnt !

Einen schönen Sonntag
vielleicht mit einem Spaziergang im Schnee ?

Eure
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen