Mittwoch, 23. Dezember 2009

Donnerstag, 24. Dezember 2009

Heute ist nun der letzte Adventskalender Tag.

Ich habe für euch noch ein tolles Angebot und eine schnelle, kurze Anleitung für ein Miniscrapbook.

Ich hoffe, euch hat der Stempelkeller Adventskalender gefallen und ihr seit im nächsten Jahr wieder dabei.

Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Stempelblog besuchen würdet.

MINISCRAPBOOK

Ihr benötigt :
  • 1 Stück Cardstock glutrot 7*12 Inch
  • 1 Stück Schokobraun 8 * 12 Inch
  • 1 Stück Designerpapier 3 1/2 * 12 Inch
  • 1 Stück Cardstock Olivgrün 11 * 12 Inch
  • 1 Stück Cardstock Olivgrün 12 * 12 Inch
  • 1 Stück Designerpapier 12 * 12 Inch
  • Stanzer Ösenumrandung
  • kleine Lochzange
  • Geschenkband
  • Schneidemaschine, Falzbein, snail Klebeabroller
So geht's :
  • alle Papiere so falzen, das rechts neben dem Falz 6 Inch sind
  • das Designerpapier 3 1/2 * 12 Inch an der kurzen Seite mit der Ösenumrandung stanzen
  • das olivgrüne 11 * 12 Inch große Cardstockstück ebenfalls
  • durch alle Papiere auf dem Falz zwei Löcher stanzen und mit dem Band zusammenbinden
Jetzt fehlen nur noch die Fotos , Stempelabdrücke und eventuell Stanzteile.
Ich habe dieses Album noch mal weihnachtlich gehalten und nicht mit Fotos,
sondern mit Rezepten für entspannende Bäder gestaltet.

Es geht aber so schnell, das ich es in den nächsten Tagen noch mal mit anderen Papieren nacharbeiten werde.
Zu meinem Angebot :

Inhalt :
  • 1 Simple Scrapping Set nach Wahl € 21,95
  • 1 Stanzer für € 17,50 nach Wahl
  • Stempelset Good Friend ( Seite 48 ) ODER Mit den besten Wünschen und mehr ( Seite 33 ) ODER Love you much (Seite 26 )
plus € 4,00 Porto

Gesamt : 76,40

PLUS GRATISGESCHENK :
  • 10 Blatt Cardstock flüsterweiß ODER vanillepur € 2,00
  • 1 Tombow Mehrzweckkleber € 3,95
  • 2 Meter 1/4 geripptes Geschenkband in der Farbe eurer Wahl € 0,80
plus 1 Stempelset aus der Sale-a-Bration Aktion !!!
Ich gebe eure Bestellungen erst am 30.12.09 weiter !!!






Stempe- und Scrapping Set :





Wegen des Gratis Stempelsets schicke ich euch eine email !

Ich hoffe, euch sagt mein Angebot zu und
wünsche euch ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest

Eure
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen