Samstag, 5. Dezember 2009

Samstag, 05. Dezember 2009

Ihr braucht noch ein ganz schnelles Geschenk für euren Nachbarn
zu Nikolaus ?

Mit dem Simply Scrapping Christmas Jingle Set braucht ihr eigentlich nicht mal zu stempeln, sondern nur kleben !

Ich gebe zu, ich habe einen Stempelabdruck gemacht !

Ihr müsst euch noch schnell einen kleinen Stollen besorgen ( oder backen ) und dann kann es losgehen :

Zubehör :
  • Cardstock olivgrün 14 * 30,5 cm
  • Cardstock glutrot 12 * 30,5 cm
  • Aufkleber aus dem Simply Scrapping Set Christmas Jingle
  • wer mag das passende Stempelset Tree Trimming
Los geht's :
  • den olivgrünen Cardstock bei 6 cm und 20 cm falzen
  • den Stollen in der Mitte festkleben
  • den olivgrünen Cardstock um den Stollen kleben
  • den glutroten Cardstock um das Paket wickeln und festkleben
  • jetzt nach Lust und Laune mit dem Aufklebern dekorieren
Ich habe meinen Stollen ganz schlicht gehalten,
er ist für meinen Vater und der weiß leider Basteleien nicht zu würdigen :)

So, nun könnt ihr losfahren , Stollen kaufen und anfangen !
Man kann dieses Geschenk natürlich auch dem Briefträger, dem Paketzusteller oder anderen lieben Personen zu einem späteren Termin schenken,
wenn man nämlich noch mein Angebot von Donnerstag in Anspruch nehmen möchte.

Ich wünsche euch einen schönen Samstag
und freut euch auf morgen,
auf die 1. Stempelkeller-Adventskalender-Challenge

Eure
Nicole


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen