Sonntag, 20. Dezember 2009

Sonntag, 20. Dezember 2009 - Die Zweite

Ich bin es noch mal !

Das Bild für gestern habe ich soeben eingestellt !

Und dann bin ich heute fast von meinem Stuhl gefallen,
den Stempelkeller Adventskalender haben bis heute schon 2108 !!!
Menschen angesehen.
Das finde ich wirklich irre !!!
Nur bin ich mal wieder zu doof, hier ein Bild von statcounter einzufügen,
aber ihr glaubt mir ja wohl auch so , oder ???

Diese vielen Besuche möchte ich belohnen !!!
Hinterlasst mir bis Heiligabend ( 24.12.09 ) hier einen Kommentar und ihr könnt gewinnen :

EINEN GUTSCHEIN ÜBER € 25,00
für Produkte aus dem aktuellen Stampin'Up! Katalog 2009/2010
einzulösen nur bei mir !!!

Die Gewinner ermittle ich per Random Org !

Ich wünsche euch viel Glück !
Eure
Nicole


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen