Sonntag, 6. Dezember 2009

Sonntag, 06. Dezember 2009

Ich habe ziemlich lange überlegt, um was es sich bei dieser Challenge handeln soll !
Und natürlich , was es zu gewinnen geben soll !
Aber jetzt weiß ich es !

Ich möchte von euch ein gepimptes Glas !

Die Größe des Glases ist egal, es geht mir um die Dekoration!
Bitte keine alten Projekte, die ihr schon mal gezeigt habt .
Ich würde mich freuen, wenn die Deko des Glases aus Stampin'Up! Produkten besteht, aber das ist nicht zwingend notwendig.
Bitte mailt mir eure Ergebnisse an stempelkeller ( a t ) geschenke-buxtehude.de oder hinterlasst mir einen Kommentar mit eurem Blog.
Eure Ergebnisse müssen bis Dienstag, 08.12.09 - 18.30 Uhr bei mir eingetroffen sein !
Die Gewinner werden per Random Org ermittelt.

Zu gewinnen gibt es :

EIN STEMPELPAKET
bestehend aus :
  • 1 Stempelset Forest Friends

  • 1 Rolle mattgrünes Band
  • 10 Liebesbriefe
  • 2 Bögen Cardstock Mattgrün
  • 3 Bögen Cardstock Banane
und
  • 10 Knöpfe in Mossgrün

Ich freue mich auf eure Bilder

Einen schönen 2. Advent
Eure
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen