Mittwoch, 2. Dezember 2009

Donnerstag, 03. Dezember 2009

Es ist Donnerstag und Donnerstags gibt es passend zum Projekt ein Angebot von mir, das es nur bei mir gibt !

Ein gepimptes und gefülltes Glas


Die Füllung ist nicht von mir, aber ich weiß leider nicht mehr, von wem sie ist !
Sollte die "Rezepterfinderin" meinen Blog lesen, möge sie sich doch bitte kurz melden, dann verlinke ich sie !

Ihr benötigt:

Für die Füllung
  • 1 leeres Sauerkirschglas von A..i
  • 100 gramm braunen Zucker
  • 150 gramm Mehl
  • 1 Teelöffel Backpulver
  • 125 gramm gehackte Mandeln
  • 125 gramm Schokoladenplättchen
Für die Dekoration :
  • Simply Scrapping Set Christmas Jingle
  • 5/8 geripptes Geschenkband glutrot
  • 1/4 geripptes Geschenkband glutrot
  • Leinenfaden
  • snail Klebeabroller
  • Sternenstanzer
  • Reste Cardstock in olivgrün

Und so geht's :
  • Das Glas mit allen Zutaten füllen.

  • Aus dem Designerpapier einen Streifen von 5 cm Breite zuschneiden und um das Glas kleben.

  • Aus dem Simply Scrapping Set zwei Aufkleber raussuchen und wie folgt beschriften

  • runder Aufkleber : Inhalt des Glases aufführen und dazuschreiben : es wird weiterhin benötigt : 1 Ei und 130 gramm zerlassene Butter

  • eckiger Aufkleber : Zubereitung : Alle Zutaten aus dem Glas in eine Schüssel geben, mit dem Ei und der Butter verrühren und kleine Häufchen auf ein Backclech setzen. Bei 175 Grad cirka 10 Minuten backen.

  • Die Aufkleber auf das Glas aufbringen.

  • Um den Deckel das 1/4 gerippte Geschenkband kleben.

  • jeweils 2 Sterne aus Designerpapier und dem olivgrünen Cardstock ausstanzen und versetzt auf den Leinenfaden kleben

  • Das breite Geschenkband um das Kleben wickeln und verknoten; in den Knoten den Leinenfaden einknoten.
Jetzt habt ihr ein tolles Nikolausgeschenk!

Und jetzt zu meinem Angebot :

1 Paket Simple Scrapping Christmas Jingle € 21,95
1 Sternstanzer € 17,50
5 Meter 5/8 geripptes Geschenkband in glutrot € 3,25
5 Meter 1/4 geripptes Geschenkband in glutrot € 2,50
2 Meter Leinenfaden gratis
1 Bogen Cardstock in olivgrün gratis

zusammen € 45,20

Ihr zahlt € 45,00 plus Porto € 4,00 = € 49,00
Die Handlingkosten erlasse ich euch für dieses Angebot !
Dieses Angebot ist von mir und nur bei mir erhältlich, es ist gültig bis Sonntag, den 06.12.09

Einfach auf den paypal Button klicken und euer Paket ist schon fast auf dem Weg zu euch !








Nun viel Spaß beim Nachbasteln !
Eure Nicole


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen