Mittwoch, 23. Dezember 2009

Mittwoch, 23. Dezember 2009

Der vorletze Tag in meinem Stempelkeller Adventskalender !

Ich habe für all diejenigen, denen die Anleitung von gestern zu aufwendig ist, noch eine andere Verpackung für die Tulpenzwiebel und den Text gewerkelt.
EINE TASCHE AUS EINEM BLATT CADSTOCK DIN A 4

Ihr müsst einfach nur das Blatt Papier falzen, einschneiden und kleben.

Falzen bei 5 cm, 14 cm, 19 cm und 28 cm,
an der anderen Seite bei 5 cm
Im unteren Bereich die kleinen Stücke einschneiden ,
im oberen Bereich mit der Ösenumrandung stanzen
und dann zusammenkleben.

Die Tulpen wie schon gestern beschrieben, mit den Stampin'Write Markern anmalen und stempeln.

Geht eigentlich viel schneller !

Morgen gibt es noch mal ein tolles Angebot und dann ist der Stempelkeller Adventskalender leider schon zu Ende.
Mir hat es viel Spaß gemacht,
ich hoffe, euch auch !

Denkt an mein Blog Candy und den Gutschein über € 25,00 den ihr dabei gewinnen könnt.

Liebe Grüße
Eure
Nicole

1 Kommentar:

  1. Das ist auch eine schöne Tasche,genauso wie die Tulpenbox gestern.Eine schöne Art,Tulpenzwiebeln zu verschenken.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen