Mittwoch, 23. November 2011

Bald geht es wieder los !

Nächsten Donnerstag startet der Stempellauben Adventskalender 2012.


Jeden Tag gibt es etwas schönes zu Sehen und jeden Sonntag veranstalten wir eine Challenge, bei der ihr gewinnen könnt.
Wir würden uns freuen, wenn ihr euch  als regelmäßiger Leser eintragt, einen Kommentar hinterlasst und auf eurem Blog von unserem Adventskalender erzählt.
Als Dankeschön verlosen wir unter allen, die sich eintragen, einen Kommentar hinterlassen und von unserem Adventskalender erzählen 1 Materialpaket.

Kommentare:

  1. Na, dann bin ich ja mal gespannt! Habe mich als Leser eingetragen und werde gleich einen Post auf meinem Blog dazu schreiben.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich kann es auch kaum erwarten. Ich verschenke so den ein oder anderen Adventskalender, aber ich habe keinen für mich. Bis jetzt! LG, Dani

    AntwortenLöschen
  3. Freu mich auch schon.Ist immer spannend.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  4. Bin das 1.x dabei und freu mich schon sehr und ich darf auch Türchen öffnen. Ich poste gleich mal, damit es hier voll wird!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist ja eine tolle Idee und man darf sich nochmal wie ein Kind fühlen, ich freue mich schon sehr drauf.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ooh...ich freu mich und bin ganz gespannt auf das erste Türchen :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee ist klasse... einen Adventskalender besitze ich nämlich noch nicht, aber jetzt! Einen schönen Advent wünsche ich allen.
    Bloglose Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön :-) Ich habe die Ankündigung gerade erst entdeckt und den Kalender auf unserem Blog verlinkt. Ich bin schon sehr gespannt aufs erste Türchen :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag Adventskalender. Irgendwie hatte ich schon lange keinen mehr. Ich weiß noch nicht so recht was sich hinter eurem verbirgt, aber neugierig wie ich bin, hab ich mich mal als Leser eingetragen und auf meinem Blog berichtet.

    LG lila

    AntwortenLöschen