Donnerstag, 10. Dezember 2009

Freitag, 11. Dezember 2009

Heute bin ich mal ganz früh dran !
Dann habe ich den ganzen Tag zum Stempeln :) !

Lasst uns mal mit der Tischdekoration für Heiligabend beginnen :

TISCHKARTEN

Zubehör für 1 Tischkarte :
  • Cardstock glutrot 10 * 15 cm
  • Reste Cardstock in vanillepur und olivgrün
  • Stempelkissen glutrot und olivgrün
  • Stempelset : Spotlight on Christmas
  • Stanzer : Blüte mit 5 Blütenblättern, ovaler Stanzer und ovaler Wellenstanzer
  • Rest 5/8 geripptes Geschenkband olivgrün
  • olivgrüner Knopf ( hier aus dem Desigenrset Spielplatz ) und Leinenfaden
  • Schneidemaschine, Falzbein,Schwämmchen, snail Klebeabroller und Stampin Dimensionals
Los geht's :
  • den Cardstock mit dem Schnörckel aus dem Stempelset in glutrot bestempeln

  • den Cardstock bei 2 cm, 5 cm und 10 cm falzen

  • den Cardstock zusammenkleben

  • links ein kleines Stück 5/8 geripptes Geschenkband umkleben

  • zwei Blüten aus dem Stempelet in glutrot auf vanillepur Cardstock stempeln, ausstanzen und mit Stampin Dimensionals versetzt aufeinander kleben

  • durch den Knopf ein Stück Leinenfaden ziehen und auf die Blüten kleben

  • die Blüten auf das olivgrüne Band kleben

  • mit dem ovalen Wellenstanzer ein Stück olivgrün ausstanzen

  • mit dem ovalen Stanzer ein Stück vanillepur ausstanzen und am Rand mit den Schwämmchen in olivgrün wischen

  • beide Stücke aufeinander kleben, Namen draufschreiben und auf die Tischkarte kleben

So, fertig !
Bis Heiligabend ist ja noch ein wenig Zeit, aber ihr könnt ja schon mal anfangen !

Wenn ihr mögt, könnt ihr mir gerne Kommentare hinterlassen , vielleicht sogar ein Foto eurer Werke an meine email : stempelkeller ( a t ) geschenke-buxtehude.de
Ich würde mich sehr drüber freuen.

Einen wunderschönen Tag,
ich gehe jetzt ins Bett
Gute Nacht
Eure
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen